Herzlich Willkommen

beim Bausachverständigenbüro Dipl.-Ing. Ralf Schwabe

Als ein von der Ingenieurkammer Niedersachsen öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken sowie anerkannter Mediator bin ich in der Lage, qualifizierte und gerichtsfeste Gutachten zu erstellen.

Der Mittelpunkt meiner Sachverständigentätigkeit hat seinen Ursprung und befindet sich nach wie vor in Südniedersachsen mit seinem Oberzentrum der Universitätsstadt Göttingen.
Des Weiteren bin ich intensiv tätig in Nordhessen mit seinem Oberzentrum der Documenta- Stadt Kassel sowie hauptsächlich für private Auftraggeber im niedersächsischen und thüringischem Eichsfeld. 

Bei Fragen hierzu sprechen Sie mich bitte an.

Ihr Dipl.-Ing. Ralf Schwabe

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren